Was gefällt und gefällt nicht in der gruppe

Was gefällt und gefällt nicht in der gruppe. Jeder von euch hat sicher ideen die man hier zu sprache mal bringen sollte…

28. September 2008
Was gefällt und gefällt nicht in der gruppe

Was gefällt und gefällt nicht in der gruppe.

Jeder von euch hat sicher ideen die man hier zu sprache mal bringen sollte und wo alle ! drüber reden können .

was gefällt euch so hier .. was kann man verbessern ..
oder was mögt ihr garnicht .. ist nicht ok .. was möchtet ihr anders machen

oder ändern..
28. September 2008
Was gefällt:

die Unkompliziertheit des ab und an leicht frivolen Umgangs mit einander in der Annahme, wir suchen hier alle adäquates.
28. September 2008
Was nicht gefällt:

liegt wohl an mir, daß ich real noch keine Möglichkeit fand den eigentlichen Sinn meiner wohl 2-jährigen Mitgliegschaft auch nur einmal ein erotisches Abenteuer gehabt zu haben. Real hab ich damit weniger "Schwierigkeiten" als hier auf dieser Plattform. -Seltsam-

ede
29. September 2008

mir gefällt der lockere umgang in dieser gruppe miteinander,ohne bestimmte voraussetzungen(wer mit wem in die kiste steigt) sich auf ein ut einlassen zu können(i hope so) aber bei dem ganzen rumgeflaxe nicht das quäntchen ernsthaftigkeit für ein gespräch zu verlieren...

100% *top2*

liebe grüße mila
10. November 2008
soooooooo

nach einiger zeit in dieser gruppe muste ich feststellen das es auch hier menschen gibt die mehr als unehrlich sind und hinter dem rücken her ziehen......ätzend....

aber das scheint es überall zu geben...
kann man net offen dazu stehen was man gesagt hat?oder geschrieben?
ich meine,wenn ich ein problem hab dan versuche ich das anzusprechen und gut.klar wenn man nicht mehr gegen das gerede ankommt macht das wenig sinn.schade das dabei so viele freundschaften kaputt gehen müssen.

wenn also mal wer ein problem mit mir hat dann einfach sagen aber mcih bitte net als ```nicht grüßenswert ```abstempeln.
einfach mal nachfragen...

melanie(die richtig sauer is darüber)
10. November 2008

@melanie

da stimme ich dir mal zu 100 % zu. gerade in der letzten zeit ist es mehr geworden..und ja das ist mehr als traurig dann..auf der einen seite sollten hier alle erwachsen sein...aber bei einigen läuft das hier echt auf sehr kindischer ebene ab.

liebe grüsse men
11. November 2008
Kinder,

wie viel einfacher wäre das Leben, würde mehr Ehrlichkeit angewendet werden, mehr Offenheit gezeigt werden, etwas mehr Zivilcourage gelebt werden ..

Doch viel einfacher erscheint es zu sein, hinterrücks mit Gleichgesinnten zu mobben, andere schlecht zu machen. Der Erfolg dadurch wird einzig sein ein fragwürdiges Selbstbewustsein, der "Rufmord" bleibt jedoch latend im Hinterkopf, einzig schädigend den Betroffenen.

Wie steht es doch geschrieben?

Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter stets vergebens ..

Was mir hier absolut gefällt ist die Tatsache, daß ich mich jederzeit zurückziehen kann und bei Bedarf meinen "Senf" dazugeben kann, der hoffentlich nicht als zu störend empfunden wird

ede
12. November 2008

danke ede
22. Januar 2009
tjaaaaaaa........

schon traurig,das es menschen nicht lassen können sich das maul über andere zu zerreisen..

habt ihr echt nichts anderes zu tun?
ich frage mcih das weils immer noch die selben themen sind über die hier geredet werden.

und nun kommen ich und tom und terry noch oben drauf.....schade,das man uns nicht fragt sondern einfach mal dinge sagt und einfach mal seinen mund aufmacht ohne zu überlegen was dabei raus kommen könnte.

ich weiß zwar nicht von wem,und an sich will ich es auch nicht wissen,aber leute...fangt vor eurer haustür an und dann sehen wir weiter.

kindergarten habe ich jeden tag auf der arbeit,nur das diese menschen dement sind und nichtmehr wissen was sie von sich gegeben haben.

allem anschein nach scheint diese form von erkrankung auch hier auf einige zuzutreffen...

schade schade schade...

ich bin entsetzt über einige hier und werde daraus meine schlüsse ziehen.
schade um jene die nicht so sind und dennoch mit hinein gezogen werden.

auch schade das man nicht mehr begrüßt wird im chat jetzt wo einigen klar ist und einige wissen das ich ausziehe...

irgendwann schrieb ich mal..ich möchte so leben wie ich bin,mich muß keiner akzeptieren,nicht tollerieren...aber bitte,heuchelt mir nicht ne freundschaft vor die nicht daran ist,und bitte tut nicht so als sei ich ein toller mensch wenn ihr zum selben zeitpunkt hinter den kulissen anderes von euch gebt.

danke...

ach ja,ich beise nicht,schreibt mich doch einfach an wenn es ein problem gibt,ja?
oder kommt da nix weil wieder keiner war?

ganz liebe grüße mila
22. Januar 2009

ach ja.....rechtschreibfehler und formfehler sind gewollt und sollen anlaß sein zu neuem gesprächsstoff
23. Januar 2009
Das nervt total....

Ich kann Dich da sehr gut verstehen!!!

Viel schlimmer finde ich, wenn manche Menschen Sachen erzählen über einen, die überhaupt nicht stimmen!!!

Und sich Menschen im Chat anderen gegenüber total unmöglich benehmen ohne niveau und beleidigend sind!!!

Da muss man sich nicht mehr wundern, wenn man nicht mehr chatten mag!!!

Seit Tagen sind hier manche total auf agro!!!!

Und das übereinander reden, lästern etc...finde ich zum kotzen

Hätte ja auch gerne die Menschen mit Namen hier veröffentlicht!!!! darf man das???

23. Januar 2009

Kennst du von den Ärzten das Lied: "Lasse reden" ?

Wir haben auch schon einige Sachen mitbekommen im Chat, seit dem sind wir auch nur noch selten dort .... Manche Sachen muß man nicht unbedingt mitmachen *ggg*

Die Wölfe
23. Januar 2009
ich finde

Ich finde das es eine nicht schöne Sache ist, wenn man sich über andere Menschen das Maul zerreißt.

Ich bin der Meinung, dafür kennen wir uns zu wenig um uns über die Person und über deren Privatleben etwas breittreten zu können.

Leider hatten vor einiger Zeit hier ein paar Leute ein Problem hier das leider auch sehr an viele Personen der Gruppe herangetragen wurde . Zuviel den es betraf eigentlich nur drei von den und es währe sehr schön gewesen wenn es auch nur bei den drei geblieben wäre.

Leider lief es nicht so und es waren dann doch mehr involviert .

Schön das diese thema nun vorbei ist !!! und ich dachte es ist für viel Leute hier eine Lehre gewesen sich NICHT weiter in das Privatleben andere Mitglieder zu kümmern

Aber anscheinen ist dieses Thema immer noch nicht vorbei.
Und nun kommt ein Neues Thema auf den Tisch .

Ich bitte euch, mal kümmert euch bitte mal um euer Privatleben und nicht um das andere Mitglieder hier .

Ich glaube, sicher das wir alle ein Eigenes Privatleben
habe um das wir uns selber kümmern sollten.

Und das sollten wir auch machen .
23. Januar 2009

ich finde es traurig das einige hier sich lieber den mund zerreißen anstatt zu fragen was los is.
aber so is es bequemer und einfacher von seinen sachen abzulenken.
leute das is hier eine frivole plattform und kein klatschblatt.
jeder hat ein privatleben und das sollte man respektieren.
also wenn jemand was will einfach anfragen vilt rede ich dann drüber.
wenn nicht dann respektieren und keine vermutungen aufstellen.
DANKE

Tom
23. Januar 2009
Vielgerühmte Toleranz....

Wir haben auch schon einige Sachen mitbekommen im Chat, seit dem sind wir auch nur noch selten dort ....

Stimmt genau, deshalb sind wir auch nicht mehr aktiv im Chat.. Zwar Schade, aber es gibt einfach Grenzen, die wir für uns beschlossen haben einzuhalten, und dann gab es eben nur noch die Konsequenz, selber etwas kürzer zu treten....

Mehr zu Was gefällt und gefällt nicht in der gruppe

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.