![]() | 18. April 2009 Profil Fotos Immer wieder gehe ich durch Profile und versuche die Menschen da drauf so zu erkennen .. was sind das für Leute die hier im Joy zum Spaß oder auf der Suche nach Abendteuer sind . Eine große Hilfe finde ich da ein Profilfoto den ich finde da kann man etwas vom Menschen oder den Paaren sehn. Und sich auch was vorstellten. Aber warum gibt es immer wieder Menschen die sich keine Fotos hochladen .. warum ?? haben sie angst oder kein Fotoapparat. Oder ist es Absicht das sie kein Foto im Profil machen ??? Was meint ihr zu diesen Thema ..ärgert es euch auch das manche keine Fotos habe also Gesichtlose sind ? Mich würde es auch mal interessieren warum einige kein Foto drin haben ? |
![]() | 18. April 2009 Ich denke mal.... das viele hier kein Profilfoto drin haben weil sie Angst haben erkannt zu werden, sei es von Freunden oder Arbeitskollegen. Mir ist das recht egal ob ich erkannt werde, denn so weiß ich das die sich hier selber rum treiben Aber ich muß auch sagen das ich es schöner finde wenn zumindest ein gesichtsbild im profil zu sehen ist denn so kann man doch sehen ob der oder diejenige symphatisch rüber kommt und dann überlegt ihn oder sie anzuschreiben. Also Leute setzt ein schönes Bild in euer Profil, das erhöht die Chancen das ihr Nachrichten bekommt LG xxwildcatxx |
![]() | 18. April 2009 @HHsusi Ich hab's so gemacht, dass ich die Gesichtsfotos für die Allgemeinheit verstecke und wer mich sehen will, kann mich fragen... das finde ich eigentlich eine ganz gute Lösung... es gibt genug Leute hier, die hier nur rumluschern, denen kann man so einen Riegel vorschieben |
![]() | 18. April 2009 danke für die tollen worte auch das ist meine meinung .. und mit den erkannt werden .. wir sind hier eigendlich eine geschlossene Gesellschaft und alle die hier sind und die Fotos erkenne können sich doch auch dann Mitglieder im joy endweder die auten sich dann oder sie sagen nichts weil es ihnen Peinlich ist das sie ihren Nachbarn hier erkannt haben |
![]() | 18. April 2009 finde ich auch gut nur einteil das gesicht muss ja nicht zu sehn sein aber der mensch .. etwas wenigstens .. aber selbst das schaffen einige nicht .. Leider |
![]() | 18. April 2009 Job und Familie sind die am meisten genannten Gründe dafür kein Bild im Profil zu haben. Oder natürlich die Fakes, die es leider auch hier gibt. Wir haben unsere Gesichter öffentlich gemacht weil die Menschen die sie sehen können die gleichen oder ähnliche Ambitionen wie wir haben. Die Chancen ein Schreiben, oder eine Antwort auf ein Anschreiben zu bekommen steigen enorm, selbst wenn man kein Gesicht auf dem Bild erkennen kann. Wir haben auch eine kleine exibitionistische Ader. Man muss sich doch anmelden um hier Fotos sehen zu können- oder etwa nicht? Kein Fotoapparat? Hier gibt es einige gute Hobbyfotografen die gern unentgeldlich Bilder machen. liebe Grüße Margrit und Bernd |
![]() | 18. April 2009 das stimmt aber ihr beide habt ne Familie oder ?? und ich steht doch auch im Brufsleben .. also wurdet ihr schon mal angesprochen .. |
![]() | 18. April 2009 Familie haben wir zuhauf. Es ist passsiert das ein Freund von unserem Sohn ihn darauf aufmerksam gemacht hat was seine Eltern so treiben. Der kommt damit nicht so gut zurecht, aber da muss er halt durch. Ups Das war natürlich ein nicht so toller Nebeneffekt unserer Bilder hier. lg Margrit und Bernd |
![]() | 18. April 2009 tztzt schau einer wo die kinder sich überall rumtreiben , ok das ist ein nebeneffeckt der nicht so gut ist .. den für viele kinder sind ja die eltern geschlechtslose wesen die keine sex mehr haben |
![]() | 18. April 2009 na und? dann treibt sich der freund eures sohnes doch auch hier rum... den solltet ihr vielleicht mal fragen, was seine eltern so treiben |
![]() | 18. April 2009 Hallo uns ist es auch sehr häufig auf gefallen, das die meisten, wenn sie kein Bild oder nur verdeckt drin haben, meistens mit der Begründung. Bin in öffentlichen leben, oder wir hatten zu viel ärger wegen den bildern. Uns ist es egal, ob uns jeder erkennt oder nicht, wir stehen da zu und wenn da einer ist, der da mit nicht umgehen kann, braucht uns ja nicht an zusprechen oder so. Das witzige aber ist doch, solche, die sich weigern oder nicht wollen ein Bild rein zu setzen, sind aber die, die dann in Saunas gehen oder auf dem FKKstrand sind. |
![]() | 18. April 2009 Job und Familie sind die am meisten genannten Gründe dafür kein Bild im Profil zu haben. Entweder steht man dazu,was man macht oder nicht! Wir stehen dazu und es kann jeder wissen,deshalb haben wir kein Problem damit Fotos reinzustellen. Vom Job her stehen wir beide sehr in der Öffentlichkeit und wurden auch schon öfter erkannt.... wo ist das Problem??????? Es ist unser Leben und wir leben es so wie wir wollen. Wir lassen uns keine Moralvorstellungen aufzwängen,wenn jemand ein Problem damit hat, machen wir es nicht zu unserem Problem. Sogar unsere Kinder ( die Erwachsenen) wissen bescheid. Wer kein Foto reinstellt ist entweder nur Feige,oder hat was zu verbergen..... naja,oder ist ein Fake!!!!!!! LG Melli & Mike |
![]() | 18. April 2009 da kann.... ich mich euren äußerungen nur anschliessen, denn man sollte schon zudem stehen was man hier macht ansonsten sollte man sich bei sowas garnicht erst anmelden, ich kann aber froh sein das mein kind noch zu klein ist um das zu verstehen aber ich denke die wachsen schon in einem zeitalter auf wo das kein tabu thema mehr ist!!! Na ja und die die kein foto rein setzen sind meist nen Fake!!! wildcat |
![]() | 18. April 2009 ... Ich denke die Leute die meinen sich darüber das Maul zuzerreißen sollten, sollten erstmal bei sich anfangen, denn warum sind sie auf solchen Seiten? Wir stehen dazu was wir tun und machen und ob andere ein Problem damit haben ist uns völlig egal. Schließlich zählen wir und nicht die anderen. Lg Nicole und Olaf |
![]() | 18. April 2009 Job und Familie sind die am meisten genannten Gründe dafür kein Bild im Profil zu haben. Wir haben uns über unsere Bilder auch Gedanken gemacht. Aber letztendlich machen wir hier ja nichts verbotenes. Deshalb sind wir auch ganz zu sehen und wir stehen zu dem was wir machen. Angesprochen wurden wir bis jetzt aber weder von unseren Kinder, Arbeitskollegen oder anderen. LG Paula + Joo |