![]() | 23. April 2010 Swinger- oder Private treffen Mal eine frage an die Swinger hier in der gruppe wie ist es eigendlich bei euch .. zieht ihr lieber Private treffen vor also in heimischer Umgebung oder mögt ihr es lieber wenn man sich in einen Swingerklub trifft. Wie sehr würde euch die lieber privat seit die Öffentlichkeit stören bzw wie sehr würden die besucher der Swingerclubs die Öffentlichkeit antörnen . Ich würde mich mal über eine Diskussion hier freun |
![]() | 23. April 2010 wir ziehen private treffen vor mit einem paar aber auch als party wo auch 10 paare oder mehr sind da wir die erfahrung gemacht haben das wenn man als paar in einem club gleich wenn man aufsteht und selbst wenn es nur ist um eine kleinigkeit essen zu gehen einen schweif an solo herren hinter sich her zieht das ist nicht unser ding da fühlt sich unser weibliche teil gleich als freiwild |
![]() | 23. April 2010 Auch PRIVAT Ich mag es auch nur Privat, schon weil ich meine BiNeigung und die sachen die ich mir da wünsche nicht in der Öffentlichkeit bzw im Club ausleben möchte |
![]() | 23. April 2010 Privat Ganz klar Privat! Doch wenn man sich schon etwas kennt, darf es auch gerne mal ein Clubbesuch zusammen sein! |
![]() | 23. April 2010 Stimmt Aber auch dann sollte das Motto des Abends vielleicht passen Jedenfalls in meinem Fall |
![]() | 23. April 2010 ...lach...du, wennn man zu dritt hin geht ist das motto doch fast egal!!!! |
![]() | 23. April 2010 Fast Gibt eben Dinge bei denen ich ausser dem Paar keine Zuschauer möchte |
![]() | 23. April 2010 wir haben uns bisher privat getroffen . sollten sich kontakte im swingerclub ergeben sind wir auch nicht abgeneigt . nur hatten wir in den letzten monaten keine zeit für die schönste nebensache der welt . es wird sich aber in hoffentlich bald ändern . wir haben es auch schon sehr bedauert nicht zu den treffen der selbsthilfegruppe s-h kommen zu können . bernd und biggi sind ja da sehr angagiert ( |
![]() | 23. April 2010 Frage ist der reiz in einem club nicht größer ? |
![]() | 23. April 2010 Das mag für einige sein währe für uns auch wenn man nicht so viele Solo Herrn am Arsch kleben hätte die oftmals dann auch noch stören ob sie mit machen dürfen auch wenn man schon 10 mal von Nein gesagt hat |
![]() | 23. April 2010 ist das im jeden club ? oder nur in bestimmten |
![]() | 23. April 2010 bis lang hatten wir es in jedem in dennen wir waren man kann es auch aus dem weg gehen indem man in reine Pärchen Clubs geht da hat man natürlich höhere Eintrittspreise |
![]() | 23. April 2010 uns ist es noch nicht passiert das jemand ein nein nicht akzeptiert hat . es war alles sehr locker und harmonisch . |
![]() | 23. April 2010 wir mögen es am liebsten im club da ist es alles einfacher als zuhause man hat die atmosphäre die man im club verspürt und mit einzelnen herren hatten wir nur manchmal probleme das ist aber eher die ausnahme und warum sollen die männer nicht hoch gehen wenn ein paar nach oben geht jeder guckt doch auch mal gerne zu wir wollen doch alle unseren spass dabei ein klares "nein" oder mit dem kopfschütteln reicht und ein reiner paare abend wäre uns zu langweilig |
![]() | 23. April 2010 also... wir waren bisher noch nicht in einem sc...und ziehen die private athmosphäre vor... denn, wenn wir lesen: Also bei uns... oder... trägt er meistens Shorts und evtl. ein Netz-Shirt ...und ein Netzhemd und super String für ihn oderein latexshirt und eine Latextanga oderSchade finde ich immer, daß sich die Herren der Schöpfung meist nur mit nem lecker engen Slip begnügen. oderer geht meistens in knappen sexy shorts oder Er... oderträgt shorts und ein t- shirt, aber kein gewöhnliches, sondern aus netz die sattsam bekannten Badelatschen und viel zu großen T-Shirts oder auchleider sehen die meisten Outfits für die Herren nicht gerade toll aus, man fühlt sich machmal ziemlich albern ... turnt uns das nicht wirklich...zugeb* ausserdem sind wir sehr wählerisch..und möchten nicht nach dem motto "lass uns mal schauen, was/wer da ist"...sondern lieber mit ausgesuchten menschen in privaten räumen erotische phantasien kommunizieren oder auch mal ausleben. und das tun wir |