Swinger- oder Private treffen

An die Swinger hier in der gruppe wie ist es eigendlich bei euch.

Öffentlich
23. April 2010
Swinger- oder Private treffen

Mal eine frage an die Swinger hier in der gruppe
wie ist es eigendlich bei euch ..
zieht ihr lieber Private treffen vor also in heimischer Umgebung
oder mögt ihr es lieber
wenn man sich in einen Swingerklub trifft.

Wie sehr würde euch die lieber privat seit die Öffentlichkeit stören

bzw wie sehr würden die besucher der Swingerclubs die Öffentlichkeit
antörnen .

Ich würde mich mal über eine Diskussion hier freun
23. April 2010

wir ziehen private treffen vor mit einem paar aber auch als party wo auch 10 paare oder mehr sind da wir die erfahrung gemacht haben das wenn man als paar in einem club gleich wenn man aufsteht und selbst wenn es nur ist um eine kleinigkeit essen zu gehen einen schweif an solo herren hinter sich her zieht das ist nicht unser ding da fühlt sich unser weibliche teil gleich als freiwild
23. April 2010
Auch PRIVAT

Ich mag es auch nur Privat, schon weil ich meine BiNeigung und die sachen die ich mir da wünsche nicht in der Öffentlichkeit bzw im Club ausleben möchte
23. April 2010
Privat

Ganz klar Privat!

Doch wenn man sich schon etwas kennt, darf es auch gerne mal ein Clubbesuch zusammen sein!
23. April 2010
Stimmt

Aber auch dann sollte das Motto des Abends vielleicht passen *g*
Jedenfalls in meinem Fall *fans*
23. April 2010

...lach...du, wennn man zu dritt hin geht ist das motto doch fast egal!!!! *zwinker*
23. April 2010
Fast

Gibt eben Dinge bei denen ich ausser dem Paar keine Zuschauer möchte
23. April 2010

wir haben uns bisher privat getroffen . sollten sich kontakte im swingerclub ergeben sind wir auch nicht abgeneigt . nur hatten wir in den letzten monaten keine zeit für die schönste nebensache der welt .
es wird sich aber in hoffentlich bald ändern .
wir haben es auch schon sehr bedauert nicht zu den treffen der selbsthilfegruppe s-h kommen zu können .
bernd und biggi sind ja da sehr angagiert ( *knutsch2* )
23. April 2010
Frage

ist der reiz in einem club nicht größer ?
23. April 2010

Das mag für einige sein währe für uns auch wenn man nicht so viele Solo Herrn am Arsch kleben hätte die oftmals dann auch noch stören ob sie mit machen dürfen auch wenn man schon 10 mal von Nein gesagt hat
23. April 2010

ist das im jeden club ?
oder nur in bestimmten
23. April 2010

bis lang hatten wir es in jedem in dennen wir waren man kann es auch aus dem weg gehen indem man in reine Pärchen Clubs geht da hat man natürlich höhere Eintrittspreise
23. April 2010

uns ist es noch nicht passiert das jemand ein nein nicht akzeptiert hat .
es war alles sehr locker und harmonisch .
23. April 2010
wir mögen

es am liebsten im club

da ist es alles einfacher als zuhause

man hat die atmosphäre die man im club verspürt

und mit einzelnen herren hatten wir nur manchmal probleme

das ist aber eher die ausnahme

und warum sollen die männer nicht hoch gehen wenn ein paar
nach oben geht jeder guckt doch auch mal gerne zu

wir wollen doch alle unseren spass dabei

ein klares "nein" oder mit dem kopfschütteln reicht

und ein reiner paare abend wäre uns zu langweilig
23. April 2010
also...

wir waren bisher noch nicht in einem sc...und ziehen die private athmosphäre vor...

denn, wenn wir lesen:
Also bei uns...

... trägt er meistens Shorts und evtl. ein Netz-Shirt
oder

...und ein Netzhemd und super String für ihn
oder
ein latexshirt und eine Latextanga
oder

Schade finde ich immer, daß sich die Herren der Schöpfung meist nur mit nem lecker engen Slip begnügen.
oder
er geht meistens in knappen sexy shorts
oder

Er...

trägt shorts und ein t- shirt, aber kein gewöhnliches, sondern aus netz
oder

die sattsam bekannten Badelatschen und viel zu großen T-Shirts
oder auch

leider sehen die meisten Outfits für die Herren nicht gerade toll aus, man fühlt sich machmal ziemlich albern ...

turnt uns das nicht wirklich...zugeb*

ausserdem sind wir sehr wählerisch..und möchten nicht nach dem motto "lass uns mal schauen, was/wer da ist"...sondern lieber mit ausgesuchten menschen in privaten räumen erotische phantasien kommunizieren oder auch mal ausleben.

und das tun wir *g*

Mehr zu Swinger- oder Private treffen

• Der Swingerclub Haus Sandersfeld

Ein Postkutschenbahnhof wird zum stilvoll renovierten Amüsierbetrieb für Swingerfreunde und richtet sich mit seinem vielseitigen Partyprogramm an Swingerprofis und Swinger-Anfänger.
  • Big Mamas Haus

Ein erotischer Treffpunkt für Paare, Singles, Sie und Ihn, Junge und Junggebliebene, die ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.
  • Erotische Kreativwerkstatt und Swingerclub

Der Swingerclub Kreativwerkstatt Eulenspiegel vereint Party- und Swingerspaß und bietet Künstlern aus allen Bereichen eine Bühne.
  • Dresscode ... nackt

Cap d'Agde, der Strand der Nudisten, wird mehr und mehr zu einer Swinger- hochburg. Was nicht jeder gern sieht.
  • Beach-Club St.Tropez

Der exklusive Swingerclub feiert am 3. Dezember bei seiner SEXY SANTA Party die Eröffnung der neuen Erotikdisco Atrium. Viel Spaß bei der Sause ...
  • Blind im Swingerclub

Ein blindes JOYclub Mitglied schildert, wie es seinen ersten Besuch im Swingerclub wahrgenommen hat. Taucht mit ein in diese neue Erlebenswelt.
  • Das Swinger-Brettspiel "Libertins"

Dreipaar aus dem JOYclub haben ein Brettspiel entwickelt, das frivol heiße Stunden für Swinger und Paartauschler garantiert. Das Spiel im kostenlosen Download.
  • Swingerclubs

Ein Swingerclub ist ein Ort, an dem sich Paare bzw. einzelne Männer und Frauen (Swinger) treffen, um miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen oder Sex zu haben.
  • Das 1. Mal Swingen

Berichtet uns von eurem ersten Swinger-Erlebnis und gewinnt einen erotischen Swinger-Urlaub!
  • Private Swinger treffen !!!

Nun da ich seit nun mehr als zwei Jahren durch meine Exfreundin Interesse am Swingen hege würde ich gerne mal erfahren...
  • Private Treffen = Vögelgarantie ?

Wir würden gern mal wissen, wie Ihr darüber denkt. Wir sind sicherlich nicht die Profi Swinger, die bei jedem...
  • Swingerclub oder lieber private Partys in AN???

Uns würde gerne mal Euere Meinung zu folgender Sache intressieren: Was würdet Ihr lieber tun!?
  • Private Swingerpartys

Ich würde gerne mal auf eine private Swingerparty. Und ich denke diese Gruppe ist genau die richtige um sich dazu zu…

Interessante Gruppen zum Thema

• Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.