![]() | 22. Juli 2010 Burtzeltag und Sonstige Festtage ... hier wollen wir mal an die Feiertage denken die wir im joy haben .. unsere Mitglieder und was sonst noch so an tage auf uns zu kommt . vor allen die Geburtstage unsere Selbsthilfegruppe . Diese Ist eine Plattform für alle .. also |
![]() | 22. Juli 2010 22.7 für unseren lieben alpine070 der heute seine Burtzeltag feiert ich wünsche ihn alles alles gute und immer viel spass hier im joy und mit uns |
![]() | 22. Juli 2010 lieber Apli lass dir deine torte schmecken glg mojedeern |
![]() | 22. Juli 2010 Auch ich schließe den Geburtstagwünschen an. Alles alles Liebe und Gute Alpi lg Knuddel |
![]() | 08. August 2010 8.8 nicht nur ein Tag an dem doch einige ihren 22 Hochzeitstag feiern oder den 12 oder den 2 grins da mit es einfacher ist das Datum zu merken nein wir haben heute auch einige die geburstag heute haben und zwar pastpoint und Frau lecki_schlecki und zum schluss noch Molly72 ich wünsche euch drei heute eine wunderschönen tah und hoffe das ihr ihn superschön verleben könnt |
![]() | 28. September 2010 28.9 hatten wir solange keinen geburtstag hier ? Gnomenbande der weiblich teil feiert heute seinen geburstag und ich wünsche ihnen im namen aller mod's hier alles gute und viel spass gesundheit und immer ein lachen |
![]() | 26. Oktober 2010 *Moiiin und herzliche Grüße und Wünsche:-))* …..☼♫×`•.¸.•´´´♫ grosser16 Ich wünsche Dir den schönsten Tag. erfüllt mit Sonnenschein und Glück .. Liebe~Gesundheit und Freude.. …..☼♫×`•.¸.•´´´♫ |
![]() | 26. Oktober 2010 da war einer aber ganz schnell ich möchte doch schnell dann auch alles gute zum Geburtstag wünschen |
![]() | 26. Oktober 2010 von mir auch HAPPY BIRTHDAY viele |
![]() | 27. Oktober 2010 *Häbby~Böhrsday am Mittwoch.!!* *hurray* speyburn78 ☼♫×`•.¸.•´´´♫.... Alles nur erdenklich Liebe und Gute~Gesundheit und ganz viel Glück.!! Ich wünsche einen suuuuperschönen Tag...!!!!! |
![]() | 27. Oktober 2010 gleich 2 da möchte ich mich dpch anschliessen und ihnen auch meine und hoffe doch sie werden einen tollen tag haben lg susi |
![]() | 27. Oktober 2010 treller happy birthday glück und gesundheit wünsche ich den burzelkindern vg goldkind |
![]() | 28. Oktober 2010 *Auch am Donnerstag wird gefeiert..*törööööh* ♫ ♫. Happy Birthday to you..♫ ♫. andershl Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. Meinen allerherzlichsten Glückwünsch zum Geburtstag.. und alles Gute im neuen Lebensjahr.. Mit lieben Grüßen ... |
![]() | 28. Oktober 2010 wow wieder ein glückliches burzelkind glück und gesundheit von mir *patry* goldkind |
![]() | 28. Oktober 2010 du scheinst mal wieder unterwegens zu sein also hier alles liebe zum geburtstag |