![]() | 05. Oktober 2010 Erotikmesse Hamburg In Hamburg ist wieder vom 15 .bis 17.10. 2010 Erotikmesse !! Vielleicht hat ja jemend Lust.. Einzelperson EUR 20.00 Er & Sie Partnerkarte EUR 30.00 Lg Meike und Micha Ps: auf der Seite Links nur für Mitglieder wird ein Dowload angeboten für einen Gutschein Mit GUTSCHEIN am Sonntag ab 19.00 Uhr ermäßigter Abendeintritt: Euro 10,00 |
![]() | 05. Oktober 2010 hallo danke für die info wir wollten am 16 also den samstag dort hin also wenn ihr lust habt können wir uns ja vieleicht mit mehreren zusammen tun lg y.m. |
![]() | 05. Oktober 2010 Erotikmesse HH Hallo zusammen, ich würde auch gerne dorthin gehen, nur alleine macht es nicht wirklich Spass, wer kommt noch mit? Bin gespannt drauf wer sich meldet.. Der Gutschein gilt übrigens nur für Sonntag Abend ab 19 Uhr... silence_45 |
![]() | 05. Oktober 2010 hey wir sind auf jeden fall dabei am samstag |
![]() | 05. Oktober 2010 ich hätte auch interesse , aber nicht alleine ... vielleicht gehts ja auch als kleine gruppe ? lg goldkind |
![]() | 05. Oktober 2010 hey das ist doch eine gute idee mit der gruppe vieleicht bekommen wir dann ja noch einen grupen rabat lg yvonne&manni |
![]() | 05. Oktober 2010 samstag wäre gut das kann ich auch einrichten... |
![]() | 05. Oktober 2010 hey na gut dann haben wir doch schon ein anfang für unsere kleine gruppe |
![]() | 05. Oktober 2010 Erotikmesse HH grins dann komme ich auch mit, dann sind wir zu viert ... lol |
![]() | 05. Oktober 2010 öööööö der junge mann hat sich noch nicht wieder geruhrt |
![]() | 05. Oktober 2010 messe das ist doch eine gute idee |
![]() | 05. Oktober 2010 jo das stimmt und wer weiß vielleich gesseln sich ja noch welche dazu können ja nochmal warten und wenn nicht halt ein 4er ... |
![]() | 05. Oktober 2010 @goldkind welcher junge mann?? und wenn dann sweet24768 auch noch mitkommt, dann kann ich mit denen eine Fahrgemeinschaft machen wenn 24768 deren PLZ ist |
![]() | 05. Oktober 2010 hey ja wlcher junge mann?? na das wird doch nichts mit der fahrgemeinschaft meist dann kommt ihr noch an in hh |
![]() | 05. Oktober 2010 @silence ich wollte dich wachrütteln und wir sind doch alle im besten alter also jung ich würde aber von buxtehude dazu stoßen !! und 4er weil die anderen ja noch nicht geäußért haben... |