![]() | 24. Februar 2011 mein lieblingslied ..... .... möchte ich mal von euch wissen .. sicher denkt ihr warum ?? aber ich habe dabei eine kleine Überraschung wir können den link des Liedes aus Youtube hier rein stellen und es den anderen besser vorstellen also bei mir ist es so das ich häufig garnicht weis wer ist den der Sänger oder der Interpret also los meine lieben und zeigt eure lieblingslieder |
![]() | 24. Februar 2011 das erste lied |
![]() | 24. Februar 2011 Eins meiner Lieblingslieder..... .....von Gloria Gaynor |
![]() | 24. Februar 2011 Und auch wenn jetzt.... ....so manch einer mit dem Kopf schüttelt.... |
![]() | 24. Februar 2011 Hammer Frau.......Hammer Text!!!! |
![]() | 24. Februar 2011 tja.. ... das ist mein ganz besonderes Lied... |
![]() | 24. Februar 2011 ....hab da ein paar von |
![]() | 24. Februar 2011 ...und das |
![]() | 24. Februar 2011 Boyzone das letzte lied mit steven |
![]() | 24. Februar 2011 Adele |
![]() | 24. Februar 2011 Lieblingslied.. hab ich auch... mehrere sogar, je nach Stimmung. Ein Lied das ich vor Jahren gehört habe und mir immer wieder im Kopf rumspukt ist "Time to wonder" von Fury in the Slaughterhouse ..ich hab hier eine Version gefunden mit deutschem Text zum besseren Verständnis für nicht englisch kundige. ..und genau wie du Susi, weiß ich die meisten Titel und Interpreten nicht. Ich spüre meist an meiner "Gänsehaut" wie sehr mich ein Lied berührt. |
![]() | 24. Februar 2011 Das Warten hat sich gelohnt........ und ich bin endlich angekommen... mit einem dicken Kuss für meinen Schatz Ich liebe dich....dein Schnuffel... |
![]() | 24. Februar 2011 Ohrwurm.. kennt ihr das auch, das sich ein Lied im Kopf festsetzt?? Vor 2 Wochen kannte ich weder das Lied noch die Sängerin... (..war irgendwann mal für eine Martiniwerbung..) |
![]() | 25. Februar 2011 Musik ist Gefühl.... ...immer wieder anders. Mal laut - mal leise! Mal sanft - mal wild! Mal melancholisch - mal ausgegelichen! |
![]() | 25. Februar 2011 Gloria Gaynor ....i am what i am....hat GreeEye13 ja schon genannt dann wäreda noch orange blue das letzte darf ich aber nicht so oft hören sonst fange ich an zu weinen ja und beides sind titel die ganz viel mit mir zu tun haben moje |