Tantra-Massage in S-H

Themenersteller
12. Juni 2011
Tantra-Massage in S-H

hi,

wir starten einfach mal einen versuchsballon:

letztes jahr durften wir beide eine tantra-massage genießen.
es war eine wundervolle erfahrung und Clara_S, die hier auch noch das zusatzprofil DelightOfSenses im joy hat, möchte eine reise in den norden starten.
vielleicht möchte ja jemand die gelegenheit nutzen, und sich ebenso verwöhnen lassen, deshalb posten wir hier mal ihren text:

Sommer - Tantra - Reise

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich trotz der gruseligen Wetterverhältnisse eine wunderbare Reise kreuz und quer durch Deutschland gemacht und dabei mehrere Tantramassagen gegeben.
Wunderbare Begegnungen und viele glückliche Momente haben mir Recht gegeben, diesen Weg gewagt zu haben und so möchte ich jetzt eine neue Reise antreten, die mich in den Norden und damit, wenn mich nicht alles täuscht, in eine „tantrische Diaspora“ führen soll.
Ich starte am 22.8. rund um Lübeck, werde mich dann einige Tage in und um Hamburg aufhalten.
In der Woche ab dem 29.8. hoffe ich darauf, Menschen in Meck.Pom. massieren zu dürfen.
Ihnen einen behutsamen Weg zur tantrischen Massage zu ermöglichen.
Mit viel Achtsamkeit und voll Respekt.
Je nach Interesse kann die Reise über Berlin und auf dem Rückweg dann Leipzig gehen.

So mein vorläufiger Plan – Änderungen und Abweichungen sind natürlich möglich und denkbar!

Ihr habt Fragen? Bitte, fragt gern!
Ich freue mich schon jetzt,
mit herzlichen Grüßen
Clara

12. Juni 2011
HUH ...

das nenn ich mal eine Info !!
Darf ich fragen,wo diese Tantramassage dann durchgeführt wird?
Zu Hause bei den "Bedürftigen" oder auch mal im Swingerclub??
LG Sandra!

12. Juni 2011

das hört sich ja richtig gut an!!

Themenersteller
12. Juni 2011
und...

es IST richtig gut *love*

sie kommt zu euch nach haus...und wir könnten uns auch vorstellen, dass sie auch in clubs massieren würde...

wir haben ihr den link gegeben...damit sie euch direkt antworten kann...

und wir freuen uns, wenn euch die idee gefällt.

Mehr zu Tantra-Massage in S-H

• Tantra Massage

Die Tantra-Massage ist wohl die bekannteste unter den erotischen Massagen.
  • Tantra-Massage-Abende - Berlin (09.05.2013)

Für Interessierte und Praktizierende Mit unseren angeleiteten Massage-Abenden möchten wir Menschen mit erster und fortgeschrittener Erfahrung in tantrischer Körperarbeit einladen, gemeinsam ihre Massagekenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.
  • Tantra-Massage-Ausbildung - Berlin (19.10.2013)

Basis In der Kashima-Tantra-Massage-Ausbild ung lernst Du, wie Du Respekt und Wertschätzung dem Menschen als einem auch sexuellem Wesen gegenüber Ausdruck verleihen kannst. Dafür wird Deine Bereitschaft, die eigenen Muster zu hinterfragen, vorausgesetzt.
  • erotische Massageparty - Berlin (02.09.2012)

Chandra und Surya, von der Tantra Akademie, beide gelernte Tantralehrer und Masseure bieten euch eine erotische Massageparty mit stündlichen Massage- Demonstrationen und Kurzvorträgen über fernöstliche Sexualität.
  • Tantra-Massage-Abende - Berlin (06.06.2013)

Für Interessierte und Praktizierende Mit unseren angeleiteten Massage-Abenden möchten wir Menschen mit erster und fortgeschrittener Erfahrung in tantrischer Leibarbeit einladen, gemeinsam ihre Massage-Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.
  • Schokosonntag + Liebespool + Massagen !!! - Berlin (02.03.20

Unvergesslich und einzigartig auf der Welt! Schokolade zu naschen ist sehr befriedigend.
  • Gummihandschuhe lang M
    Gummihandschuhe lang M
    Mit diesen Handschuhen kannst du extrem tief in schlüpfrige Löcher eintauchen, ohne dir…
    Preis: 25,16 EUR
  • 42 mm Ø - Erection
    Commander Silikon…
    42 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie A - grün
    Mal ehrlich: Ein richtiger Kerl braucht zwar einen Cockring, aber Vibrationen oder…
    Preis: 5,84 EUR
  • Mojo - Silikon Cockring
    mit Analstab Bumpy
    Mojo - Silikon Cockring mit Analstab Bumpy
    Wenn Du Deine Liebste das nächste Mal wirklich überraschen willst, dann verwandel Dein…
    Preis: 8,96 EUR