Urlaub 2012 Gran Canaria

Wir haben unseren Urlaub 2012 gebucht. Vom 8.April bis 29.April Gran Canaria.

06. November 2011
Urlaub 2012 Gran Canaria

Hallo liebe Gruppemmitglieder

wir haben unseren Urlaub 2012 gebucht. Vom 8.April bis 29.April Gran Canaria.
Kennt jemand dort interessante Plätze, Lokale etc.
Ich habe Swingererfahrung und weiss das es dort auch frivole Bars und Clubs gibt.
Meine Frau ist in dieser Beziehung leider noch unerfahren und schüchtern, also kurz um keine Erfahrung und auch ein bißchen Angst.
Ist vielleicht jemand in dieser Zeit in PDI oder Maspalomas und hätte Lust auf einen "Zufallstreff"? Wenn Sie bi-Erfahrung hätte und gern mal verführen möchte umso besser.
Oder kennt jemand dort Lokale wo man tolerante Swinger kennenleren kann ohne das es gleich eine Swingerbar oder Club ist?

*schleswig*
06. November 2011

Kanarische Inseln

ich glaube da wird es sicher ein paar antworten geben

aber sicher haben auch noch einige Mitglieder hier antworten .
06. November 2011
Danke für den Tip

Danke Susi. die Seite kenne ich auch schon, aber ich finde es interessanter wenn es Tips aus S.-H. gibt oder vielleicht auch Leute die in der Zeit auch da sind......und vielleicht meine Frau mit verführen. Aber wenn dann sollten es Paare sein.
06. November 2011
Tabu

Sorry - aber was hat das mit dem Thema "Tabu" zu tun?

LG
Teddy
07. November 2011

oh, wie schön, dass ich schon Gran Canaria Anfang Dezember geniessen kann.

Mehr zu Urlaub 2012 Gran Canaria

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger-Urlaub

Swinger-Urlaub

Wer auch im Urlaub auf die Erotik zu Mehreren nicht verzichten will, ist hier genau richtig.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

Diese Gruppe ist für alle, die die Kanaren lieben bzw. dort Ihren Urlaub verbringen oder verbringen möchten.