das erste mal

Das erste mal. sicher können sich noch viele dran erinnern wo es war und wie alt sie waren.

30. Januar 2012
das erste mal

das erste mal ..

sicher können sich noch viele dran erinnern wo es war und wie alt sie waren ..
was habt ihr für Erinnerungen an euer erstes mal

seit ihr noch mit der Dame oder Herrn zusammen oder war anschließen gleich Schluss

klappte es überhaupt oder dachte ihr vom küssen kommen die Kinder ?

ich würde mich freuen über eine rege Beteiligung hier
30. Januar 2012

"Lach"! Da war ich gerade 18 und scharf drauf, sie zu verlieren, die Unschuld. Der Kracher war es nicht und es war eigentlich mehr so unverbindlich! Zusammen sind wir auch nicht geblieben. Wie auch, da es sehr unverbindlich war.
30. Januar 2012
ich war

vierzehn... hatte einen fünfjährigen alteren Freund,,, ( für den es dann aber auch das erste Mal war) weil Männer sind später, oder irre ich mich da ? mich hingegeben---------------- und es war auf die ein oder andere Art schön.... jedenfalls kein negatives Ergebnis.... wir hatten eine tolle Zeit.. und glaub er hat mich zu einer geunden offenen sexuellen Basis geprägt... hab dank dafür
30. Januar 2012
hüstel*

ich war 16...und ich weiß noch, dass ich dachte, als er da auf mir seine "liegstütze" machte: "und DAS finden die leute nun SO toll????!!!"*gruebel*

es war wie das erste mal kaffee-trinken...*pfui*

naja...und jetzt trinke ich sehr, sehr gern...und häufig...kaffee *kaffee*...*smile*

lg
cat

p.s.

und ja..ich war etwa noch ein weiteres halbes jahr mit meinem "ersten" zusammen...
31. Januar 2012
und es war winter

ich war grade 18 und es war eine katastrophe...mit der büx auf halb 8, das t shirt noch an und nur halb "drin"..bis es dann "aua aua" hiess..bei der deflorierten...

wir sind ab und an mal wieder in kontakt getreten, aber es nie was richtiges draus geworden...und letztendlich ist SIE der grund dafür, warum ich heute auf seiten wie dieser mein "unwesen" treibe...

laaaaaaaaaaaaaaaaaange geschichte ohne happy end....
01. Februar 2012
Mein erstes Mal XD Teil

Oh das ist schon etwas länger her ich war damals mit meinen Eltern in Kroatien. Wir sind immer auf eine küstennahe Insel zu baden gefahren bei Pula war das naja ich 16 trollte mich dann schnell weg weil ich damals schon FKK begeistert war und bin, und meine Eltern dies leider nicht mochten also zog ich allein um die kleine Insel (ca 40 min zum umrunden ). So nun etwas zur Insel sie war und ist mit ziemlich vielen Bäumen und Buschwerk überwuchert ergo ein natürliches Labyrinth. naja ich fand eine schöne stelle zog mich aus und ging gleich ins Wasser kaum 2 m raus geschwommen sah ich unweit von mir nen paar das heftig fummelte. Ich schwamm näher und sie hörten nicht auf im Gegenteil sie fing an ihm einen zu blasen auf einmal war ein lautes knacken zu hören und ein paar kids kamen aus dem Gebüsch heraus (deren kinder). Etwas später ich war wieder am Land mit einer Latte die ich den beiden beim raus gehen zeigte. ich packte mein Handtuch wollte mich abtrocknen da liefen die Hand in Hand vorbei und zwinkerten mir zu ich jung und unschuldig begriff erst nicht aber naja mit etwas Verzögerung ging ich hinterher. Ein paar meter weiter im Gebüsch kaum zu sehen sah ich die beiden wie die es sich bequem machten.
Ich näherte mich langsam und schüchtern kaum in Hörweite hörte ich wie sie sagte da ist er ( puh zum glück waren sie deutsche).

So mal gucken ob der Anfang der Story euch anreizt wenn ich weiter schreiben soll schreibt mich an
01. Februar 2012

ich war 16 und zum ersten mal unsterblich verliebt *g* das erste mal werd ich nie vergessen, denn es war wirklich schön, wenn ich nicht die ganze zeit darüber nachgedacht hätte, ob ich auch alles richtig mache *lol*
naja, der typ hat mich entjungfert und war nie mehr gesehen ...
02. Februar 2012

so eine geschichte ist nicht schlecht
wobei ich auch die realen ersten momente meine

wenn ich da an meine denke *rotwerd*

mache habe in dem Alter schon viele Kinder
02. Februar 2012
@ Susi

Dann mal her mit deiner Geschichte.

Ich meine als Threaderstellerin sollte man ja wohl mit gutem Beispiel voran gehen oder? *zwinker*

LG

Neptun
02. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
02. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
02. Februar 2012

*rotwerd*
also ich war bzw hatte schon die 2 stehen .. bin ein spätendwickler
gewesen ..

muss ich das wirklich erzählen *rotwerd*
*peinlich
02. Februar 2012
wow

hey meine story ist fsk 18 XD wie geil ist das denn XD sollte mal sex Geschichten niederschreiben ^^
02. Februar 2012
aber wie

hm wie kann man die fsk 18 markieren und ist ja fies das ich meine eigenen Sachen nicht mehr lesen kann *snief*
03. Februar 2012
@ HHSusi

muss ich das wirklich erzählen

*ja* *gg*

Mehr zu das erste mal

• Das erste mal Analsex

Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie ihr dazu gekommen seit und wie es euch gefallen…
  • Erstes mal MMMF

Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
  • Das erste mal Oralen Sex.

Ich habe mich damals lange drumm gedrückt. Als mein Partner mich drumm bat seinen Penis in den Mund zunehmen.
  • Das erste mal SM

Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal das ich ueberhaupt etwas mit SM zutun gehabt habe!

Interessante Gruppen zum Thema

• Spice Lanzarote

Spice Lanzarote

Spice Lifestyle Lanzarote ist das ERSTE ALL-INCLUSIVE Lifestyle Resort in Europa für Swinger- und FKK-Urlaube.
  • Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Schwangerschaft/ Geburt

Schwangerschaft/ Geburt

Alles rund um die Schwangerschaft von Frühschwangerschaft, Halbzeit, Endspurt, Entbindung& erste Zeit danach.